Imprint

GLASPALÄSTE is part of the
Weltausstellung Reformation 2017. The project is funded by: r2017 e. V.

www.r2017.org

Glaspaläste

GLASPALÄSTE
Astallerstr. 32
80339 München

Contact: 
mail@glaspalaeste.org

Verantwortlicher i. S. d. TMG:
GLASPALÄSTE
Astallerstr. 32
80339 München

mail@glaspalaeste.org

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
www.ec.europa.eu/consumers/odr

Kommunikation per eMail:

Bitte beachten Sie, dass die Kommunikation per eMail Sicherheitslücken aufweisen kann. Das betrifft insbesondere den Zugang von eMails, aber auch deren Inhalt, der nicht lückenlos vor dem Zugriff Dritter geschützt werden kann.

Externe Links:

Diese Website enthält Links zu Internetseiten anderer Anbieter, auf deren Inhalt wir grundsätzlich keinen Einfluss ausüben können. Die durch Links gekennzeichneten Querverweise ermöglichen lediglich den vereinfachten Zugriff auf die Inhalte fremder Websites. Für diese fremden Inhalte sind wir nicht verantwortlich, außer wir erlangen davon Kenntnis, dass durch sie eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird, und es uns technisch möglich sowie zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Falls Ihnen Rechtsverstöße oder sonstige beanstandbare Inhalte auf einer verlinkten Seite auffallen, bitten wir Sie, uns entsprechend zu informieren, damit wir den Link erforderlichenfalls löschen können.

Wir haften nicht für Schäden, die durch Nutzung oder das Unterbleiben der Nutzung von Informationen entstehen, die auf Websites bereitgestellt werden, auf die wir durch Querverweise oder Links verweisen.

Datenschutzhinweise:

Beim Besuch dieser Homepage werden lediglich statistische Daten über Zugriffe auf diese Website ohne konkreten Personenbezug erhoben und gespeichert, nämlich

  • Anzahl der Besuche, Anfragen, abgerufenen Dateien und Seiten
  • Datum, Uhrzeit und Herkunft (Land) der Abrufe
  • übertragene Datenmenge in kb
  • IP-Adressen, URLs und Anwenderprogramm der zugreifenden Systeme
  • Verweise und Suchbegriffe der Anfragen
  • Ein- und Ausgangsseiten der Anfragen
  • Meldung, ob der Abruf erfolgreich war

Dies geschieht in übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen und zu rein internen, statistischen Zwecken, wobei der einzelne Nutzer anonym bleibt.

Für die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen im Internetangebot anderer Anbieter, die mit dieser Website verlinkt sind, sind wir nicht verantwortlich.

Urheberrecht / Sonstiges:

Die Gestaltung dieser Website sowie die veröffentlichten Inhalte und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht ausdrücklich zugelassene Verwendung bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung. Mit einer Verwendung oder Weitergabe der Daten für kommerzielle Zwecke besteht kein Einverständnis.

Michaela Rotsch

Bildende Künstlerin, transdisziplinäre und -kulturelle Forschung mit arabesken Organisationsstrukturen und syntopischen Werkstrukturen.

michaelarotsch.com

* Der Prototyp der Glaskuben stammt aus der künstlerischen Werkstruktur SYNTOPIAN VAGABOND, die hier mit dem transkulturellen Projektansatz von GLASPALÄSTE durch die gemeinsame Rahmenstruktur der Glaskuben verbunden wird. Dadurch wird die Grenze zwischen Bildender Kunst und anderen kulturellen Bereichen ausgelotet.

syntopianvagabond.net

Michaela Rotsch

Fine artist, transdisciplinary and transcultural research with arabesque organisational structures and syntopic work structures.

michaelarotsch.com

* The prototype of the glass cubes comes from the artistic work structure SYNTOPIAN VAGABOND, which is linked here to the transcultural approach of GLASPALÄSTE through the common structure of the glass cubes. Thus the boundary between contemporary art and other cultural areas is explored.

syntopianvagabond.net

Irmtraud Voglmayr

Soziologin und Medienwissenschaftlerin, Schwerpunkte in Forschung und Lehre: Stadt- und Raumforschung, Medien, Gender und Klasse.

Irmtraud Voglmayr

Sociologist and media theorist, focussing on research and teaching: city and urban planning, media, gender and class.

Juliane Zellner

Juliane Zellner studierte Theaterwissenschaft (M.A.) in München, Urban Studies (MSc.) in London und promoviert derzeit an der Hafencity Universität im Fachbereich Kultur der Metropolen.

Juliane Zellner

Juliane Zellner holds a degree in Theatre Studies (M.A.) from LMU Munich and a degree in Urban Studies (MSc) from UCL London.

Currently she is a PhD Candidate in the Department of Metropolitan Culture at the HCU Hamburg.